Thema ansehen
Phantadoo » Rund um Phantadoo » Lob & Kritik
 Thema drucken
Senderkritik
Berki1611
Na Kritik kann man das eigentlich nicht nennen, was ich hier vom Stapel lassen werde.

Ich kenne euer Radio jetzt seit drei Tagen. Coole Mucke, sehr nette Leute im Chat und vor allem, was nicht unwichtig ist. Super DJ's

Weiter so.

Euer Frank Grin
 
Joe
Finde es nur sehr schade daß der Andy nicht mehr sendet. Er hat ausgefallene Titel gespielt und vor allem auch Wünsche erfüllt!!!! War für mich immer ein Highlight!!!! Naja man kann wohl micht immer alles haben.... Ich bleibe vorerst diesem Sender treu aber schaue auch mal anderweitig..... sorry!
 
rocklady
Hallo Joe, danke für Deine Mitteilung. Dazu nehme ich mal wie folgt Stellung: Das Senden bei Phantadoo ist ein Hobby und völlig zwanglos. Wenn ein Moderator aus privaten- oder Zeitgründen nicht mehr senden kann, dann ist das zwar sehr schade, aber wir sind da machtlos.
Was Deine Musikwünsche betrifft: Auch die anderen Moderatoren haben bei ihren Sendungen die Wunschbox geöffnet, Du kannst auch bei ihnen Deinen Musikwunsch äußern. Allerdings muss der Titel auch in die Gesamtsendung passen, also kein Metal bei Schlagersendungen u.s.w. Sollte der Moderator allerdings in seiner Sendung ein Konzept verfolgen, so sind die Musiktitel strategisch festgelegt, und da ist dann die Wunschbox leider geschlossen.
Wir würden uns freuen, Dich bei einer der nächsten Sendungen begrüßen zu dürfen und dann Deinen Musikwunsch (auch ein ausgefallenen) erfüllen zu dürfen
.
 
Joe
Wow 3 Sendungen diese Woche.... Hab da kaum Verständnis für....
 
Joe
Mag Entertainment in einem Radio statt Playlisten..... Muss sagen die Playlist ist nicht schlecht , bekomme ähnliche aber auch zu Hauf im Internet.
Huhu Rocklady, vorerst vielen Dank für Deine Antwort!!!
Ich weiß daß ich mir dort etwas wünschen kann .... ist nur doof wenn kein DJ online ist
oder nur eine sehr beschränkte Auswahl an Titeln hat.
Wie auch immer, finde es hat hier sehr stark nachgelassen und es kümmert sich auch kaum jemand darum. Gibt hier Moderatoren die schon seit Monaten nicht mehr gesendet haben oder täusche ich mich da?
Wie gesagt es ist für mich nicht mehr so wie früher.... Sollte vielleicht auch mal mit der Zeit gehen...
Gruß Joe
 
Admin
Hallo Joe!

Vielen Dank für deine Beiträge (konstruktive Kritik ist es ja nicht).
Anfangs dachte ich es würde ausreichen, dass ein Teammitglied antwortet.
Aber dem war nicht so.
Nun gut, dann antworte ich dir mal Punkt für Punkt ;-)

Joe schrieb:

Finde es nur sehr schade daß der Andy nicht mehr sendet.


Das finden wir auch sehr schade, aber es war seine Entscheidung - es liegen private Gründe vor, auf die ich aber hier nicht näher eingehen werde.


Joe schrieb:

Er hat ausgefallene Titel gespielt und vor allem auch Wünsche erfüllt!!!! War für mich immer ein Highlight!!!!


Jeder unserer Moderatoren/Moderatorinnen erfüllt Wünsche und hat ausgefallene Titel!
Vielleicht ist dir bislang das anspruchsvolle und abwechslungsreiche Programm unserer Moderatoren/Moderatorinnen bislang entgangen. So etwas kann in der heutigen schnelllebigen Zeit durchaus passieren, aber ich möchte dir ans Herz legen, dass du etwas offener und toleranter an die Sache ran gehst und dich nicht all zu sehr auf Andy (der uns leider verlassen hat) versteifst.


Joe schrieb:

Naja man kann wohl micht immer alles haben....


Das ist leider, oder aber zum Glück, richtig!


Joe schrieb:

Ich bleibe vorerst diesem Sender treu aber schaue auch mal anderweitig..... sorry!


Jetzt musste ich schon ein bisschen Lachen, entschuldige.
Es wäre mir neu, wenn du nicht immer schon hauptsächlich anderen Sendern deine Aufmerksamkeit geschenkt hättest - was ich vollkommen in Ordnung und sogar gut finde - und uns nur sehr sporadisch besucht hast.
Selbst unsere Moderatoren/Moderatorinnen sind angehalten anderen Sendern zu lauschen - es ist ausdrücklich erwünscht!


Joe schrieb:

Wow 3 Sendungen diese Woche.... Hab da kaum Verständnis für....


Du hast kaum Verständnis für was?
Dafür, dass wir hier ein Hobby betreiben, welches dir Spaß und Unterhaltung bietet? Dafür, dass wir unsere Freizeit investieren, immer neue Ideen und Sendekonzepte entwickeln? Dafür, dass wir crossmedial arbeiten und somit viel an Hintergrundarbeit leisten, von der du nichts mitbekommst? Oder dafür, dass wir vielleicht auch mal eine Woche im Privatleben (ja, so etwas haben wir auch) etwas eingespannter sind und etwas weniger Zeit für unser Hobby haben?
Hast du mal daran gedacht, dass wir vielleicht auch mal krank sind, oder so etwas wie Urlaub haben?
Ich finde es sehr schade, dass du mit diesem Satz, der absolut nichts mit konstruktiver Kritik zu tun hat, die Leistung, die Zeit und das Engagement der Moderatoren/Moderatorinnen so herablassend mit Füßen trittst!
Wertschätzung weit gefehlt!


Joe schrieb:

Mag Entertainment in einem Radio statt Playlisten..... Muss sagen die Playlist ist nicht schlecht , bekomme ähnliche aber auch zu Hauf im Internet.


Falls du mit der Playliste den AutoDJ meinst, ist dies ein zusätzliches Angebot unsererseits, da wir keinen 24/7 Livestream gewährleisten können.
Wenn du dem AutoDJ deine Aufmerksamkeit geschenkt hättest, hättest du festgestellt, dass es diesen in dieser Form nirgends im Internet zu finden gibt, da er mit extra von uns ausgearbeiteten Wortbeiträgen bestückt wurde.
Wie oben bereits erwähnt ist dies ein reines Hobbyprojekt!
Wir entertainen so gut es uns eben gelingt. Wenn dies aber nicht deinen Erwartungen entspricht tut es uns sehr leid. Vielleicht gibt es ein Projekt, das besser auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.


Joe schrieb:

Huhu Rocklady, vorerst vielen Dank für Deine Antwort!!!
Ich weiß daß ich mir dort etwas wünschen kann .... ist nur doof wenn kein DJ online ist
oder nur eine sehr beschränkte Auswahl an Titeln hat.


Ich wiederhole mich für dich gerne noch einmal, das Privatleben steht immer und zu jeder Zeit im Vordergrund und dieses Projekt wird als reines Hobby betrieben.
In unserem Sendeplan ist ersichtlich an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit welcher Moderator - oder Moderatorin - mit welcher Sendung zu hören ist! Diesen kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit einsehen.
Auch bereits erwähnt habe ich das vielfältige und abwechslungsreiche Musiksortiment, das hier alle Moderatoren/Moderatorinnen aufweisen. Mir ist schleierhaft, wie du auf die Idee kommst, dass hier nur beschränkte Titel zur Auswahl stehen.


Joe schrieb:

Wie auch immer, finde es hat hier sehr stark nachgelassen und es kümmert sich auch kaum jemand darum.


Ich verstehe nicht, was hier "sehr stark nachgelassen" haben soll. Bitte etwas genauer erklären. :-)
Das kleine aber feine Team ist sehr engagiert und kümmert sich um alle anfallenden Arbeiten. Sie befriedigen die Bedürfnisse der Communitymitglieder und erledigen darüber hinaus auch noch Extraarbeiten.
Meines Erachtens nach mehr als man erwarten kann!


Joe schrieb:

Gibt hier Moderatoren die schon seit Monaten nicht mehr gesendet haben oder täusche ich mich da?


Mein lieber Joe, da täuscht du dich ganz gewaltig! Ist aber nicht schlimm, denn irren ist menschlich ;-) vielleicht solltest du uns öfter mal besuchen!


Joe schrieb:

Wie gesagt es ist für mich nicht mehr so wie früher....


Das bedauern wir sehr, aber nicht jede Veränderung muss etwas negatives bedeuten! ;-)


Joe schrieb:

Sollte vielleicht auch mal mit der Zeit gehen...


Wir freuen uns schon darauf, dich im Hier und Jetzt begrüßen zu können!


Ich freue mich auf konstruktive Kritik! :-)
 
Radio-Biene
Ich bin Hörerin der ersten Stunde. Fühle mich hier immer sehr Gut unterhalten, sowohl von den Moderatoren als auch vom AutoDJ. Der AutoDJ ist wirklich Gut bestückt, für jeden Geschmack was dabei, ob Jung oder Alt. Die Moderatoren geben sich wirklich sehr viel Mühe mit ihren Sendungen. Man merkt, das Sie/Er Gut vorbereitet sind. Ihr seid zwar ein kleines aber sehr feines Team, bitte macht weiter so!!! Musikwünsche werden immer SOFORT erfüllt, wenn Sie ins Sendekonzept passen. Es Sei denn, der/die Moderator(in) machen gerade eine Spezialsendung, dann ist die Wunschbox natürlich ausgeschaltet. Ich habe es noch NIE erlebt das einem(r) Hörer(in) ein Wunsch abgeschlagen wurde, es sei den der/die Moderator(in) hat den Titel nicht, dann wird aber stets ein Ersatztitel angeboten von der gewünschten Gruppe bzw. Sänger(in). Ich verstehe, das viele Hörer Euch gerne 24 Std am Tag hören möchten, aber dies ist nun Mal nicht zu bewerkstelligen, denn Ihr Alle habt nebenbei auch noch ein Privatleben und das geht IMMER vor. Dieses Radio ist für Euch ein reines Hobby und das sollte auch so bleiben. Bleibt so wie Ihr Seid, denn Ihr macht das total Prima!!! eure Hörer(in) die Radio-Biene
Bearbeitet von Radio-Biene am 23.02.2019 um 14:11
 
Joe
Wie komme in den Chat? Discort ist ja sowas von tot.
 
Isa
Joe schrieb:

Wie komme in den Chat? Discort ist ja sowas von tot.




Hallo Joe,

wir nutzen den Chat nicht mehr, wir stellen nur noch
die Plattform zur Verfügung.
Shock
 
Springe ins Forum:
Nach oben scrollen   Guten Morgen Gast     LogIn      Suche     Nach oben scrollen 
Navigation
Discord / Chat
Bewerbung
Wir suchen:

Moderatoren
Backgrounder

Bewerben kannst du dich hier:


Meine Freunde

Du musst eingeloggt sein, um deine Freunde zusehen!.

Zuletzt aktiv waren:
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 124
Neuestes Mitglied: bummy
ScoreSystem
Platz Name Score
1. Ilsebill 94874
2. rocklady 41798
3. Alexa 21971
4. Isa 9515
5. Radio-Biene 7409